titelbild

 
  zurück    
           

Call Center Mitarbeiter/in

Stelle alsAgent / Agentin
FunktionAngestellt
  
Anforderungen  
  • Anforderungsprofil
  • Sie sprechen einwandfreies CH-Deutsch
  • Angenehme Telefonstimme
  • Freundlich, kommunikativ und Verkaufsflair
  • Gute PC Kenntnisse
Tätigkeit
  • Aufgabenbereich
  • Telefonmarketing
  • Mobile Abos verkaufen
  • Beratungsgespräche für Krankenkassenvertreter vereinbaren
  • Korrespondenz
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • In Bound Kampangien
  
StellenantrittNach Vereinbarung
RegionBern und Region (BE)
  
Referenz-Nr.1012120  
  
  
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.



Kontakt   Empfehlen   Drucken  

Personalmanagementlösungen Dauerstellenvermittlungen Temporärpersonal

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.